gigo unit
Newbie
Newbie

|
 |
« am: September 22, 2008, 08:32:34 » |
|
so wär hätte gedacht das der so schnell zu seinem debüt bei juve kommt  mal sehen ob es was ernstes bei buffon ist... aber die leistung war top
|
|
|
|
|
|
|
|
|
webinho
Newbie
Newbie

|
 |
« Antworten #1 am: September 22, 2008, 19:36:50 » |
|
ja aber konkurrent is er trotzdem keine fürn nationalteamgoalie^^
|
|
|
|
|
|
[size=14][face=Verdana]Ein Mann ohne Bauch ist wie ein Cola ohne Bacardi[/face][/size] [/b][/i]
|
|
|
gigo unit
Newbie
Newbie

|
 |
« Antworten #2 am: September 23, 2008, 08:14:24 » |
|
das wahrscheinlich nicht  aber hoffen kann man ja immer 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fly
Newbie
Newbie

|
 |
« Antworten #3 am: Oktober 07, 2008, 08:45:04 » |
|
Ich denke das es super für ihn ist das er bei Juve so schnell auch zum einsatz gekommen ist, aber das Problem ist das er Buffon nie verdrängen kann, da der sogar mit einem Fuß noch vor ihm spielt. Der Fakt das er Juve auch in der Serie B die Treue gehalten hat ist einfach zu wichtig, da muss er schon 1,5-2 Klassen besser spielen ohne das das mit einem Rausschmiss des Trainers endet! Aber solange er ein paar mal zum spielen kommt im Cup oder sonstwo, ist es gut für ihn und vom Gianluigi kann er sicher auch noch einiges lernen. Für mich ist er momentan aber die klare Nummer 1 im Ö-NT.
mfg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
gigo unit
Newbie
Newbie

|
 |
« Antworten #4 am: Oktober 23, 2008, 09:29:17 » |
|
die nummer 1 ist er im moment sicher... vorallem, jetzt kommt er doch auf einige spiele den der buffon ist ja schon wieder angeschlagen und das noch für mindestens 4 wochen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DrGontzo
Administrator Group
Maximum Member
I geh net hoam, bevor des Fassl net la is!
|
 |
« Antworten #5 am: November 03, 2008, 10:16:12 » |
|
bleibt nur ab zu warten was nächstes jahr so passiert, denn ich glaube nächstes jahr (wenn der gigi zurückkommt) hat österreich wirklich ein tormann problem, dann haben sie nämlich 3 torhüter in der nationalelf die immer nur ersatz bei ihren vereinen sind!
Da bin ich mal gespannt wer dann spielen wird!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fly
Newbie
Newbie

|
 |
« Antworten #6 am: November 04, 2008, 12:51:42 » |
|
Es sei den der Macho kommt zu Sturm! Aber für den Alex Manninger freue ich mich wirklich sehr, CL spielen ist sicher extrem geil wenn man nur mit der Ersatzbank rechnet :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DrGontzo
Administrator Group
Maximum Member
|
 |
« Antworten #7 am: November 04, 2008, 16:10:09 » |
|
@ DrGontzo, da stimm ich dir auch zu wegen dem Manninger, vorallem in so einer Gruppe Cl zu spielen! Mal schaun vielleicht wechselt er ja dank guter Leistungen ja dann mal zu einem Klub der mit ihm als Nr. 1 ständig Cl spielt!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Christopher
Newbie
Minimum Member

|
 |
« Antworten #8 am: Dezember 06, 2008, 15:34:24 » |
|
und i mog den manninger trotzdem nicht!
|
|
|
|
|
|
[size=14]Wer regelmäßig trainiert, lernt gute von mäßigen Weinen zu unterscheiden [/size]
|
|
|
gigo unit
Newbie
Newbie

|
 |
« Antworten #9 am: Dezember 12, 2008, 10:00:31 » |
|
er spielt eh schon ständig  der buffon fällt ja noch länger aus und ober er dann wirklich wieder sofort die nummer eins ist bezweifle ich mal... der muss dann auch wieder in form kommen denk oder hoff ich ma. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DrGontzo
Administrator Group
Maximum Member
|
 |
« Antworten #10 am: Januar 14, 2009, 00:34:05 » |
|
vielleicht sollte er mit dem janko zusammen nach amsterdam zu ajax gehen dann könnten beide cl spielen
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|